Caitlyn Jenner: Gastrolle in „Transparent“

Caitlyn-Jenner
Caitlyn Jenner hat sich eine Rolle in der Serie „Transparent“ gesichert | Twitter

Caitlyn Jenner ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen und sich filmen zu lassen. Doch normalerweise muss sie dafür keine Texte auswendig lernen, schließlich ist sie Star ihrer eigenen Dokusoap „I Am Cait“.

Doch nun konnte sie eine Rolle als Schauspielerin an Land ziehen! Wie am Wochenende bekannt wurde, wird sie in der dritten Staffel der Amazon Serie „Transparent“ mit Jeffrey Tambor zu sehen sein. Für Serienerfinderin Jill Soloway ist es „ein Traum der wahr wird“, dass man Jenner für die Show verpflichten konnte.

„Wir gehören alle zur der selben Community. Viele der Transfrauen, die an unserer Show arbeiten, arbeiten auch an ihrer Show ,I Am Cait‘. Es gibt viele Crossover. Viele Freunde“, erklärte sie gegenüber ,AP‘ bei den GLAAD Awards, die am Wochenende verliehen wurden.

Verraten, was für einen Charakter sie spielen oder wie groß ihre Rolle sein wird, wollte sie nicht. Doch Soloway verriet, dass die Dreharbeiten mit Caitlyn Jenner in dieser Woche starten werden.

https://youtu.be/V48ttgGqssw