Bryan Cranston: Tränen auf dem SAG Red Carpet

Bryan-Cranston-SAG-Awards-Red-Carpet
Bryan Cranston ist begeistert von seinem Können, das er in „Baywatch“ an den Tag legte | E!

Bryan Cranston steht schon seit ein paar Jahren vor der Kamera und als er am Samstag bei den Screen Actors Guild Awards über den Red Carpet lief, wurde ihm von ,E!‘ ein Clip von seinen Anfängen gezeigt.

1989 stand der „Breaking Bad“-Star tatsächlich für „Baywatch“ vor der Kamera und als er einen Ausschnitt davon gesehen hatte, wurde er sehr emotional. Er holte sich ein weißes Taschentuch aus der Tasche und wischte sich erst einmal die Tränen aus dem Gesicht.

„Wow. Ich verstehe nicht, wie das bei den Emmy oder SAG Awards übersehen werden konnte“, meinte er entrüstet. „Es treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen, wenn ich es sehe. Gütiger Gott.“

Und falls ihr euch fragt, wie er diese Rolle so glaubhaft rüberbringen konnte: Durchfall. „Die Szene auf dem Boot, nein, das Geheimnis für meinen Charakter war, dass er Durchfall hat. Ich war auf echtem Wasser und ich war Seekrank. Danke, dass ihr das wieder hervorgebracht habt.“