Bryan Cranston erhält Stern auf dem Walk of Fame

Bryan-Cranston-Walk-of-Fame-3
Bryan Cranston posiert mit seinem Stern | PR Photos

Am Dienstag wurde Bryan Cranston (57) mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet. Freunde, Familie, Kollegen und natürlich auch Fans versammelten sich vor dem Redbury Hotel auf der Vine Street in Hollywood, um den Schauspieler und Regisseur zu ehren.

Neben seinen „Breaking Bad“-Kollegen RJ Mitte, Anna Gunn und Aaron Paul waren auch seine Fernsehehefrau Jane Kaczmarek aus der Serie „Malcolm mittendrin“ und der gemeinsame falsche Sohn Frankie Muniz anwesend.

Natürlich war auch seine echte Familie an diesem Tag mit dabei, von seiner Frau Robin Dearden und der gemeinsamen Tochter Taylor Dearden Cranston gab es sogar ein Küsschen.

Um Cranston zu ehren, nahm Frankie eine 12-stündige Autofahrt auf sich, doch diese Strapaze war ihm sein Freund allemal wert.

Bei Twitter erklärte Bryan Cranston das „überwältigende“ Gefühl, wenn man einen Stern auf dem Walk of Fame bekommt. „Es ist, als ob man eine Überraschungsparty betritt, die nur für dich stattfindet!“

Aaron Paul erklärte bei der Verleihung: „‚Breaking Bad‘ wäre ohne diesen Mann nicht dasselbe. Um ehrlich zu sehen, wäre das Fernsehen ohne diesen Mann nicht dasselbe. Doch ich bin hier um euch allen zu sagen, dass ich ohne diesen Mann nicht derselbe wäre.“

Für seine Rolle als Hal in „Malcom mittendrin“ wurde er zwischen 2000 und 2006 3 mal für einen Emmy nominiert. Zwischen 2008 und 2010 wurde er für seine Rolle als Walter White in der Serie „Breaking Bad“ mit 3 der begehrten Preise ausgezeichnet.


Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

 

Kürzlich stand Bryan Crnadton über für das ‚GQ‘ Magazin vor der Kamera. Schaut euch doch den Clip an!
http://youtu.be/XNFjy48hFbQ