Bruno Mars: „24K Magic“ Musikvideo ist eine einzige Las Vegas Party

Bruno-Mars-24K-Magic-Musikvideo
Bruno Mars meldet sich mit „24K Magic“ zurück und feiert im dazugehörigen Musikvideo eine wilde Party in Las Vegas | YouTube

Vier Jahre nach seinem letzten Solosong meldet sich Bruno Mars mit neuer Musik zurück und er hat nicht verlernt, wie man einen Hit abliefert.

Entstanden ist der Clip zu „24K Magic“ in Las Vegas und zu sehen bekommen die Zuschauer jede Menge Bling-Bling und einen Musiker, der mit seinen Jungs eine verdammt gute Zeit in Sin City hat und natürlich auch von heißen Ladys begleitet wird, während er mit den Geldscheinen nur so um sich wirft.

Im berühmten Brunnen des Hotels Bellagio, der Jahr für Jahr Millionen von Touristen anzieht, durfte er sogar eine Runde mit dem Jet-Ski rumdüsen!

Der Song ist die erste Auskopplung aus seinem dritten gleichnamigen Studioalbum, das am 18. November in den Handel kommen wird. Doch eigentlich steckt hinter „24K Magic“ mehr, wie der Musiker auf Instagram erklärte. „Ihr könnt es meine erste Single nennen, doch ich nenne es die Einladung zur Party“, schrieb Bruno Mars.