Bruce Willis und Helen Mirren feiern „Red 2“ Premiere

Red-2-Premiere-Los-Angeles-2
Der Cast von „Red 2“ | PR Photos

Der Cast von „Red 2“ feierte am Donnerstag die Premiere des Actionfilms im Westwood Village in Los Angeles. Über den roten Teppich liefen unter anderem Bruce Willis, Helen Mirren und Catherine Zeta-Jones.

Willis wurde von seiner hübschen Frau Emma Heming begleitet, die bei Instagram ein Bild mit ihrem Mann zeigte und erklärte, dass sie stolz auf ihn ist. Mirren, die mit ihren Stripper-Schuhen für Aufregung sorgte, bekam Unterstürzung von ihrem Mann Taylor Hackford, der auf dem roten Teppich sogar ein Küsschen von ihr bekam.

Neben den Darstellern Mary-Louise Parker und John Malkovich lief auch PSY über den roten Teppich, der seinen Freund Byung-hun Lee begleitete.

Handlung
Willis spielt den ehemaligen CIA Agenten Frank Moses, der seinen Ruhestand genießen will. Doch ein alter Freund braucht seine Hilfe und gemeinsam mit weiteren ehemaligen Kollegen versucht er, eine verschwundene tragbare Atombombe zu finden. Gemeinsam müssen sie gegen unbarmherzige Mörder, rücksichtslose Terroristen und machtgierige Regierungsbeamte kämpfen, die sich auch auf die Suche gemacht haben. Ihre Mission führt sie durch Paris, London und Moskau.

In den deutschen Kinos startet „Red 2“ am 12. September.