Bruce Springsteen schreibt Schüler Entschuldigung nach Konzert

Bruce-Springsteen-Xabi-Entschuldigung
Nach einem Konzert von Bruce Springsteen schrieb der Superstar einem Fan eine Entschuldigung für die Schule | Twitter

Welcher Lehrer kann schon böse sein, wenn er eine Entschuldigung von Bruce Springsteen in den Händen hält? Denn als der Musiker in der letzten Woche ein Konzert in Los Angeles gab, war ein junger Fan im Publikum, der am nächsten Tag wieder in die Schule musste.

Um für den nächsten Tag gewappnet zu sein, hielt er während dem Konzert ein Schild hoch, das dem Boss auffiel. Drauf war zu lesen, „Bruce, ich werde morgen zu spät in der Schule sein. Bitte unterzeichne meine Nachricht :)“.

Und obwohl viele Promis und auch andere Musiker auf dem Konzert waren, durften Xabi und sein Dad nach dem Auftritt als erste zu Bruce in den Backstagebereich. „Da ist der große Junge“, begrüßte der Superstar seine beiden Gäste, wie Scott gegenüber ,Clairmont Courier‘ verriet.

Sie setzten sich auf eine Couch, Bruce Springsteen griff zum Stift und schrieb eine Entschuldigung für den 9-Jährigen. „Liebe Ms. Jackson, Xabi war sehr lange draußen, um zu rocken und zu feiern. Bitte entschuldigen sie ihn, wenn er zu spät sein sollte.“