Selfie mit Bruce Springsteen? Dieses Foto geht gerade um die Welt

Jessica-Bloom-Bruce-Springsteen-Selfie
Jessica Bloom machte das Selfie ihres Lebens | Instagram

Stars treffen und mit ihnen ein Foto knipsen, kann mittlerweile jeder Depp. Aber auf ein Konzert seines Idols zu gehen und im richtigen Moment ein Selfie mit ihm zu machen, ist die hohe Kunst. Eine junge Frau hat jetzt vorgemacht, wie es richtig geht. Als sie auf den Auslöser drückte, hatte sie Bruce Springsteen in perfekter Pose mit drauf.

Der Altrocker stand am Dienstag in Sydneys Qudos Bank Arena auf der Bühne. 18.000 Fans rockten zu Springsteens größten Hits.

Als Springsteen seinen Song „Tenth Avenue Freeze-Out“ performte, entschied sich die 25-jährige Jessica Bloom für ein Selfie, weil der Superstar sich gerade auf den Weg ins Publikum machte.

Sie stand goldrichtig! Als sie auf den Auslöser drückte, zeigte der 67-Jährige mit dem Finger direkt in die Kamera. Das Foto geht gerade viral um die Welt.

„Ich dachte, wenn ich jetzt nicht dieses Foto mache, dann werde ich es für immer bereuen. Niemand würde mir das jemals glauben“, verriet Jessica der ‚Daily Mail‘. „Also drehte ich mich um und versuchte schnell ein Foto zu machen, bevor Bruce wieder weg ist. Es war der perfekte Moment. Mein Dad ist ein bisschen neidisch.“

Sie postete die Aufnahme auf Facebook und Instagram, bevor sie irgendjemand zu Reddit stellte. Ab diesem Punkt verselbstständigte sich die Sache.