Brooklyn Beckham trägt Chloe Moretz auf Händen

Chloe-Moretz-Brooklyn-Beckham
Brooklyn Beckham und Chloe Moretz sind total glücklich und mega verliebt | Instagram

Die junge Liebe von Chloe Moretz und Brooklyn Beckham ist so süß, dass einem glatt das Herz aufgeht, wenn man die beiden Turteltauben so verliebt sieht.

Nachdem sie ihre Liebe vor ein paar Wochen offiziell gemacht haben, posten sie auf Instagram regelmäßig Bilder, um ihren Fans zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind. Der neuste Post ist zwar nur eine körnige Schwarz-Weiß-Aufnahme, doch sie lässt einen fast schon die Liebe und Vertrautheit spüren, die zwischen den beiden herrscht.

Brooklyn Beckham trägt seine Liebste auf Händen, während sie sich mit ihren Beinen fest an ihren Schatz klammert und zum Handy greift, um auf den Auslöser zu drücken. „Ich beschütze sie ❤️“, schrieb der Spross von David und Victoria Beckham zu diesem Foto, das mit mehr als 770.000 Likes verdammt gut bei seinen Fans ankommt.

Mit dem ,Glamour‘ Magazin sprach Chloe Moretz über ihre Beweggründe, die Beziehung erst einmal geheimzuhalten. „Es geht niemanden etwas an. Diese Momente sollten persönlich und besonders sein – du baust dir mit jemanden etwas auf oder hast einfach nur Spaß und gehst auf ein Date. Niemand muss davon etwas wissen und ich hasse es, so etwas im Fernsehen zu sehen.“

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am