Brittany Murphy: Ihr mysteriöser Tod! Waren Drogen im Spiel?

Gerade mal eine Hand voll Stunden ist jetzt der Tod von Schauspielerin Brittany Murphy her, schon ranken sich Gerüchte um ihr mysteriösen und plötzliches Ableben.

Promiblogger-Kollege Perez Hilton, der nicht gerade zimperlich in solchen Sachen ist, legt indirekt Vorwürfe auf den Tisch.

„Drogen töten.“

„An Lindsay Lohan und Courtney Love, wacht auf!!! Bitte geht in die Rehab und kriegt es in den Griff bevor es zu spät ist! R.I.P. Brittany Murphy“

Weiß er mehr? Oder sind das auch nur Spekulationen eines Promireporters aufgrund von Sensationsgeilheit? Näheres wird erst die Obduktion bringen schätze ich. Bis dahin können wir nur rätseln.

Michael Jackson, Natasha Richardson, Robert Enke…das Jahr war lang und hat viele tragische Verluste mit sich gebracht. Sie war ein großes Talent, eine tolle Schauspielerin und sicher auch ein guter Mensch, auch wenn ich sie natürlich nicht persönlich kannte.