Britney Spears: Vormundschaft durch ihren Vater bald beendet?

Ihre große Welttournee ist beendet und mittlerweile hüpft Britney Spears auch wieder quietschfidel durch Los Angeles. Was liegt da näher als sich endlich mal um die wichtigen Dinge zu kümmern?

Zum Beispiel die Vormundschaft durch ihren Vater Jamie. Die hat er seit Anfang 2008, weil Brit Brit damals eine ‚kleine‘ Phase von Selbstmitleid, Depressionen und Kahlrasur durchmachen musste.

Damals wurde es als besser angesehen, ihre geschäftlichen Dinge und auch das Privatleben in die Hände des geldgeilen Daddys zu legen.

Nach der „Circus“-Tour, die gerade erst in Australien zuende ging, sollte die Vormunschaft komplett neu verhandelt werden, der Zeitpunkt ist jetzt gekommen!

„TMZ“ berichtet, dass Britneys Anwälte sich mit dem Gericht an einen Tisch setzen wollen, um die Sache nochmal durchzusprechen, ob sie wirklich wieder alleine ihr Leben im Griff hat.

Allerdings soll es wohl vorerst nur um ihr Privatleben gehen. Geschäfte und Finanzen will sich Jamie nicht so schnell aus der Hand reißen lassen.

Übrigens werden Jamie und die Anwälte nicht das letzte Wort in der Angelegenheit sprechen. Sie dürfen mitreden, aber das Hauptaugenmerk soll auf das Urteil eines Psychaters gelegt werden, der von Gericht eingesetzt wird.