Britney Spears – “Hold It Against Me” [jetzt reinhören!]

Britney-Spears-Hold-It-Against-Me

Geil – Geiler – Britney Spears! Das fällt mir tatsächlich zuerst ein wenn ich mir ihren neuen Song “Hold It Against Me” anhöre.

Ihre letzten Songs waren für mich leider etwas enttäuschend. Doch der neue Sound ist einfach genial. Man kann kaum sitzen bleiben und will am liebsten wie verrückt dazu tanzen!

Doch warum ist der Song schon draußen? Letzte Woche meldete sich BritBrit noch via Facebook bei ihren Fans um zu verkünden, dass “Hold It Against Me” am Dienstag rauskommt.

Ist der Song geleaked? Oder wurde die Veröffentlichung etwa vorgezogen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Doch ich bin froh, dass wir mit einem neuen tollen Song in die Woche starten können!

Wer jetzt neugierig geworden ist und sich den neuen Song von Britney Spears anhören möchte kann das bei YOUTUBE gerne tun.

Was haltet ihr von dem Song? Gefällt er euch? Hat Britney Spears Chancen mit “Hold It Against Me” wieder die internationalen Charts zu stürmen?

14 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Geil! Absolut der Hammer! Ein bisschen Richtung House. Gefällt mir super. Hoffentlich ist das wirklich die "Offizielle Version"…… Freue mich auf das Video!

  2. Also ich habe den Song jetzt schon x-mal gehört und finde ihn wirklich total öde. Für ein Comeback hätte ich mir etwas mit mehr Aussage und einer würzigen Botschaft gewünscht. Ich fand ihre letzten Lieder dahingehend wesentlich besser.

    Hold it against me ist absolut unspektakulär und gibt ggf. in der Disco was her, wobei dabei auch ein Remix noch besser wäre. Schade, aber ich freue mich trotzdem, dass sie wieder zurück ist und hoffe, es kommen in Zukunft bessere Songs.

    Um mal alte Wege zu gehen ein Vergleich zu Christina Aguilera: Ihre erste Album-Single hat mir wesentlich besser gefallen. Leider hat mich das Album aber etwas enttäuscht…da musste ich mich bemüht reinhören. Mal sehen, wie es bei Britney wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.