Brit Awards 2017: Jesy macht Little Mix eine Liebeserklärung

Little-Mix-Brit-Awards-2017-Shoutout-To-My-Ex
Little Mix lieferten mit „Shout Out To My Ex“ die beste britische Single des Jahres ab | The Brits

Little Mix haben es geschafft! Am Mittwochabend gewannen die vier Mädels ihren ersten Brit Award und natürlich sind sie darüber überglücklich. „Shout Out To My Ex“ wurde als die beste britische Single des Jahres ausgezeichnet und besonders Jesy Nelson freute sich über diesen Award.

Auf Facebook postete sie ein Bild mit Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall und erklärte, wie sehr sie ihren Job liebt und wie viel es ihr bedeutet, diesen Erfolg mit ihren Freundinnen zu teilen.

„Mir fehlen die Worte für diesen Moment! Ich kann nur sagen, dass ich die Mädels mehr als jeden und alles auf der Welt liebe und sie meine bestesten Freundinnen auf der ganzen verdammt Welt sind. Ich kann nicht glauben, dass ich gemeinsam mit ihnen meinen Traum verwirklichen kann! Es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt als jeden Morgen aufzuwachen und das zu lieben, mit dem ich mein Geld verdiene, und es mit meinen drei besten Freundinnen zu tun. Ich bin so dankbar, jedes epische Abenteuer gemeinsam mit ihnen zu bestreiten! Sie sind die Lieben meines Lebens und wir haben es verdammt noch mal geschafft. Auf die nächsten fünf Jahre mit euch Verrückten!“

Natürlich ließen es sich Little Mix nicht nehmen, am Abend auf der Bühne zu stehen und ihren Hit „Shout Out To My Ex“ zu performen. In futuristischen Outfits wurden sie von Tänzern auf die Bühne getragen, wo sich jede von ihnen mit blonden Haaren zeigte.