Bridgit Mendler – „Do You Miss Me at All“ Musikvideo

Bridgit-Mendler-Do-You-Miss-Me-at-All-Musikvideo
Bridgit Mendler denkt in „Do You Miss Me at All“ an einen verflossenen Ex-Freund | YouTube

Bridgit Mendler hat das brandneue Musikvideo für ihren Song „Do You Miss Me at All“ veröffentlicht, der auf ihrer „Nemesis“ EP zu finden ist.

In dem Clip bekommen wir Bridgit nie ganz zu sehen, mal steht sie hinter einer Tür, mal schaut sie aus einem Fenster und ein anderes mal steht sie unter der Dusche hinter einer Glasscheibe, während sie sich darüber Gedanken macht, ob ein Ex-Freund an sie denkt.

„Ich schrieb ,Do You Miss Me at All‘ während ich durch den Golden Gate Park in San Francisco fuhr und einen Jungen vermisste. Jemanden zu vermissen kann ein einsames Gefühl sein. Du weißt nicht immer, ob die Person am anderen genauso denkt. Dieser Song war meine Art, um mit dieser Funkstille umzugehen“, erklärte die Sängerin und Schauspielerin den Hintergrund des Songs.

Ihre EP „Nemesis“, auf der vier Songs zu finden sind, kam am Freitag (18. November) auf den Markt.