Bridgit Mendler: Neue Rolle in Comedy-Pilot

Bridgit-Mendler-250x375
Bridgit Mendler hat die Hauptrolle in einem Piloten an Land ziehen können | PRN / PRPhotos.com

Das Jahr 2017 startet für Bridgit Mendler wirklich gut! Der Star aus „Meine Schwester Charlie“ konnte die Hauptrolle in einem Piloten für eine neue Serie an Land ziehen!

„Thin Ice“ stammt von „New Girl“ Creator Liz Meriwether und im Mittelpunkt wird Lou stehen, die endlich wieder an ihre Träume glaubt, nachdem sie sich in der Antarktis wiederfindet, wo ein neuer, spannender Job auf sie wartet. Umgeben ist sie von einer Gruppe von brillanten Außenseitern.

Sie wird als chaotisch und ziellos bezeichnet und war vor ihrem Abenteuer in der Kälte eine Rezeptionistin bei der National Science Foundation in Virginia.

An ihrer Seite wird Isiah Whitlock („Veep – Die Vizepräsidentin“) zu sehen sein, der einen Geologen in ihrem Forschungsteam spielen wird. Der kann ein wenig einschüchternd sein und hat keine Geduld mit Idioten, wie ,The Hollywood Reporter‘ berichtet.

In dieser Woche hat Bridgit Mendler übrigens auch ihren neuen Song „Temperamental Love“ veröffentlicht. Für sie war es das erste Mal, dass sie auch hinter den Kulissen als Produzentin mitarbeitete.