Brian Austin Green stört es nicht die Bohne, dass Sohn Noah Kleider trägt

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-Kinder-2
Brian Austin Green hat keine Probleme damit, dass sein Sohn Noah gerne Kleider trägt | Instagram

Anfang August postete Megan Fox auf Instagram seltene Schnappschüsse von sich und ihren Liebsten. Auf denen trug Sohn Noah ein „Frozen“ Kleid, was natürlich für Gesprächsstoff sorgte. Doch was Kritiker bezüglich dem Kleidungsstil seines Sohnes zu sagen haben, könnte Brian Austin Green nicht weniger interessieren.

Er will einfach nur ein glückliches Kind haben und da ist ihm vollkommen egal, ob sein Sohn eine Hose oder ein Kleid trägt. „Mein Sohn ist 4 Jahre alt. Ich habe von ein paar Leuten gehört, dass sie das nicht gut finden. Sie finden es nicht in Ordnung, dass er Kleider trägt. Ihnen sage ich dann: ,Mir ist das egal‘“, erklärte er im Gespräch mit ,Straight From the Source‘.

„Er ist vier Jahre alt und wenn er etwas tragen will, dann trägt er es. Ob Kleider, Taucherbrillen oder Hausschuhe – was auch immer. Es ist sein Leben. Es sind nicht meine Sachen. Ich selbst trage nicht die schönsten Sachen. Ich trage Shorts und Shirts“, erzählte er.

Wenn Noah jetzt nicht machen darf, was er will, wann denn dann? „Mit vier oder fünf Jahren sollte man Spaß haben. Es tut niemandem weh, wenn er ein Kleid trägt. Wenn er das will, dann ist das toll. Gut für ihn“, findet der Schauspieler.