Brian Austin Green: Instagram-Premiere mit süßen Familienbildern

Brian-Austin-Green-Sohn-Noah-2
Brian Austin Green mit Sohn Noah | Instagram

Nun ist endlich auch Brian Austin Green auf Instagram vertreten und zu sehen bekommen wir vor allem eins – seine Kids und Ehefrau Megan Fox!

Der Familienvater ist erst seit ein paar Tagen unter dem Namen „arent_you_that_guy“ dabei und postet fleißig Bilder seiner Liebsten, die verdammt süß sind! Den Anfang machte ein Schnappschuss mit Söhnchen Noah, der ein Küsschen von Papa auf die Wange gedrückt bekommt. Ein anderes zeigt Bodhi, der am 12. Februar diesen Jahres auf die Welt kam.

Auch ein altes Bild, das ihn mit seinem Sohn Kassius zeigt, postete der Schauspieler. Dazu schrieb er, „Ich kann nicht glauben, dass er schon 12 ist… verrückt!“.

Neben seinen Kids zeigte Brian auch einen Schnapschuss mit Ehefrau Megan Fox, der die beiden anscheinend bei einem Besuch im Disneyworld zeigt.

Neben Einblicken in sein Privatleben, gibt es auch Bilder von seinen verschiedenen Projekten zu sehen. Unter anderem ein Foto von ihm und Charlie Sheen, mit dem für für dessen Serie „Anger Management“ vor der Kamera steht.