„Breaking Dawn“: Jack Morrissey über Robert Pattinson, Muse und den Soundtrack!

Breaking-Dawn-Teil-1-Teaser-Poster
"Breaking Dawn" Teaser Poster mit Edward und Bella

Jack Morrissey, der Partner von „Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon hat jetzt wieder zur Tastatur gegriffen und fleißig Fanfragen beantwortet!

Es ging zum großen Teil um den Soundtrack und darum, das weder Robert Pattinson, noch die Twilight-Dauerbrenner von „Muse“ auf der CD zum ersten Teil zu finden sind.

Zumindest bei Muse soll es nicht Bill’s Schuld gewesen sein, sagt er. Und was ist mit Rob? „Mir ist es etwas unklar, aber entweder macht Rob im Moment nicht viel mit seiner Musik oder er will es getrennt halten.“

Ob Beide wenigstens auf dem Soundtrack zum zweiten Teil zu finden sind, konnte Morrissey nicht sagen, dafür wäre es noch zu früh.

Sowohl Robert Pattinson, als auch Kristen Stewart und Taylor Lautner haben schon weite Teile des Films gesehen, die Glücklichen! Wir müssen uns noch bis zum 24. November gedulden.

In BD2 wird auch die erste Jagd von der frisch verwandelten Bella gezeigt, so viel konnte der gute Mann schon verraten!

Und noch was: Es wird KEINEN Trailer mehr bis zum Kinostart geben, nur noch TV-Spots. Aber besser als Nichts, was?