„Breaking Dawn“ beim Rom Film Festival + neues Still mit Bella!

Breaking-Dawn-Teil-1-Teaser-Poster
„Breaking Dawn“ Teaser Poster mit Edward und Bella

Yahoo hat ein neues Still (siehe Galerie) aus „Breaking Dawn“ veröffentlicht. Es zeigt Bella bei der bevorstehenden Geburt ihres Vampirbabys!

Da haben die Maskenbildner gute Arbeit geleistet, Kristen Stewart sieht in der Szene wirklich gruslig schlecht aus. aber es war nicht alles Schminke…

Wie einer der Special Effects Leute in einem Interview gesagt hat, wurden Computeranimationen dazu verwendet, Bella noch dünner aussehen zu lassen.

Es gibt aber noch mehr News von „Breaking Dawn“! Der Film hat jetzt offiziell die Altersfreigabe „PG-13“ bekommen, wie die anderen drei „Twilight“-Filme.

Das bedeutet, dass einige Szenen für Kids unter 13 Jahren unangemessen sein könnten, z.B. verstörende Bilder, Gewalt und Sexualität / teilweise Nacktheit.

Also alles wie gehabt! Aber einen Leckerbissen gibt es für die Fans der Vampirsaga um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner noch. Beim Film Festival in Rom (27. Oktober bis 04. November) sollen neue Ausschnitte gezeigt werden!

Hoffentlich nicht schon wieder die Comic Con Clips, die bis heute kaum ein Mensch offiziell zu Gesicht bekommen hat. Hier noch ein neues „Poster“…