Breaking Dawn: Erster Trailer in Deutsch!

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Screencap-Rio
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Breaking Dawn

Nur wenige Tage nachdem Robert Pattinson und Kristen Stewart den ersten „Breaking Dawn“-Trailer bei den MTV Movie Awards 2011 präsentiert haben, gibt es ihn jetzt auch auf Deutsch!

Für alle Twilight-Fans, die dem Englischen nicht so mächtig sind, ist das sicherlich eine ganz nützliche Angelegenheit.

Bei uns kommt „Breaking Dawn“ mit dem Untertitel „Biss zum Ende der Nacht“ heraus, wie auch schon die Buchvorlage. Dieses „Biss“ ist natürlich wieder eine rein Deutsche Angelegenheit, weil ja Vampire gerne beißen und so. Und hat diese Bezeichnung noch NIE gefallen.

Wir Deutschen haben ja immer die Angewohnheit, jedem Film eine andere, sinnfreie Bezeichnung zu geben. Wir erinnern dabei nur an „Austin Powers: Goldmember“, wo kurzerhand ein „Goldständer“ drauß gemacht wurde.

Dagegen ist Breaking Dawn aber noch gut weggekommen, wir hören ja schon auf zu meckern. 😉 Mittlerweile haben wir uns auch ganz gut an die Synchronstimmen von Robert Pattinson und Kristen Stewart gewöhnt. Auch mit dem Gerücht, Rob hätte ein Körperdouble für die heißen Sexszenen auf Insel Esme gebraucht, haben wir heute aufgeräumt!

Dann wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und zeigen euch an dieser Stelle den ersten Trailer von „Breaking Dawn“ in Deutsch. Aber eine Frage haben wir noch, schaut ihr lieber in eurer Muttersprache oder auf Englisch?

PS: Danke an unsere Mädels im Forum, die uns auf den Clip aufmerksam gemacht haben!