Breaking Dawn 2: Deutscher Teaser Trailer!

Kristen-Stewart-Bella-Vampirin-Teaser-Trailer
Kristen Stewart als Vampir-Bella in "Breaking Dawn 2"

Vor zwei Tagen veröffentlichte Summit/Lionsgate den ersten Teaser Trailer von Twilight „Breaking Dawn 2“. Jetzt gibt es ihn auch in der deutschen Fassung!

Darin freut sich Vampir Edward (Robert Pattinson), dass sein Schatz Bella (Kristen Stewart) endlich die gleiche Körpertemperatur hat wie er – kalt nämlich. Was für uns der blanke Horror ist, scheint für Blutsauger die reinste Wohltat zu sein.

Am Anfang sagt die frischgebackene Vampirdame, „Nach 18 Jahren absoluter Mittelmäßigkeit, konnte ich endlich glänzen.“ Und das macht sie gut! Ihr grusliger Blick am Endes Trailers, als sie zwischen den Bäumen durchblinzelt, ist schon nicht von schlechten Eltern.

Leider ist dieser 40-Sekunden Clip natürlich noch nicht befriedigend für die Twi-Hards. Nicht nur bei uns haben sich die Fans beschwert, dass viel zu wenig gezeigt wurde. Aber wäre es nicht auch blöd, wenn schon JETZT das ganze Pulver verschossen werden würde? Dann ist doch die ganze Vorfreude auf November hinüber.

Die Synchronstimmen in „Breaking Dawn 2“ sind auch diesmal wieder Johannes Raspe (Edward) und Annina Braunmiller (Bella). Letztere freute sich am vergangenen Wochenende schon wie ein Schnitzel darauf, Kristen Stewart auch in „Schneewittchen“ die Stimme zu leihen. Sie schrieb bei Facebook, „huiuiui, was freu ich mich darauf, diesen Film zu sprechen!!!“

Wir freuen uns auch!