Bradley Cooper spendet Wintersachen an Obdachlose

Bradley-Cooper-GQ-Of-the-Year-2011-2
Bradley Cooper | PR Photos

Bradley Cooper hat sich jetzt von seiner guten Seite gezeigt. Im Moment dreht er seinen neuen Film „The Silver Linings Playbook“ in seiner Heimatstadt Philadelphia.

Bei den Dreharbeiten bemerkte er die vielen Leute, die frierend durch die Straßen der Stadt liefen, wie eine Quelle dem Enquirer erzählte.

Im Oktober schneite es und es war bitterkalt – deswegen beschloss der Schauspieler den Leuten Wärme zu schenken. Es kaufte Mäntel, Handschuhe, Hüte und Schals für die Menschen.

„Er wusste, dass das Wetter nur schlimmer werden würde, mit einer Vorhersage für einen frühzeitigem Schneefall und Kälte. Deswegen schickte er seinen Assistenten zu verschiedenen Discountern um Kleidung im Wert von mehreren Tausend Dollar zu kaufen.“

Doch Bradley Cooper ließ es sich nicht nehmen, die Kleidung selber zu verteilen. Und als ob das nicht genug wäre, verschenkte er auch seinen eigenen Mantel.

„Einer der Obdachlosen erwähnte, dass er das Designer-Jackett mag, welches Bradley trägt. Er hat es von seinem Freund Robert De Niro bekommen, dennoch gab Bradley ihm den Mantel.“

Wenn der sexy Schauspieler jetzt durch Philadelphia läuft sieht er keine frierenden Menschen mehr. Das liegt aber nicht an seiner Spende, sondern an den Temperaturen. Mittlerweile sind es dort tagsüber wieder mollig warme 20°…