Bradley Cooper nackt im ‚W Magazine‘

Bradley-Cooper-Serpentine-Gallery-Summer-Party
Bradley Cooper ließ für das ‚W Magazine‘ die Hüllen fallen | Landmark / PR Photos

Bradley Cooper (40) präsentiert sich in der neuesten Ausgabe des ‚W Magazines‘ so, wie es sich Millionen Frauen insgeheim immer wünschten…nackt.

Das Mag hebt anlässlich der laufenden Award Season einige der besten schauspielerischen Leistungen hervor. Bradley ziert eines von sieben Covern, die in diesem Monat produziert wurden. Diese Ehre wurde dem schönen Amerikaner zuteil, weil er im kommenden Drama „American Sniper“ (deutscher Titel: „Der Scharfschütze“) eine ganz tolle Performance hinlegt.

Er spielt den Scharfschützen Chris Kyle, der durch seine Genauigkeit unzählige Leben auf dem Schlachtfeld rettet und damit zur Legende wird. Zurück bei seiner Familie in den Staaten merkt Kyle, dass er den Krieg nicht einfach hinter sich lassen kann. Regie führte Clint Eastwood.

In der aktuellen Ausgabe zeigt sich Cooper im Adamskostüm. Dabei verdeckt nur eine helle Hose sein bestes Stück. Ein passender Blazer hängt lässig über seiner Schulter. Zu seinen Füßen stehen weiße Absatzschuhe.

Auf dem zugehörigen Cover hat Cooper lediglich die helle Hose und Hosenträger am Körper, die er so gekonnt nach vorn zieht, dass der Blick auf seine gestählte Brust freigegeben ist. Die sechs weiteren Titelbilder gehören Reese Witherspoon, Emma Stone, Amy Adams, Shailene Woodley, Julianne Moore sowie der Paarung Keira Knightley und Benedict Cumberbatch.