Bradley Cooper kam mit Mama zu den Tony Awards 2015

Bradley-Cooper-Tony-Awards-2015-2
Bradley Cooper kam mit Mama und Schwester zu den Tony Awards 2015 | PR Photos

Zu den Tony Awards in New York kam Bradley Cooper gleich mit zwei Frauen im Schlepptau. Nicht etwa mit seiner neuen Freundin Irina Shayk, sondern mit seiner Mama und seiner Schwester.

Die beiden Frauen durften gemeinsam mit dem Schauspieler über den Roten Teppich vor der Radio City Music Hall laufen und für die anwesenden Fotografen posieren.

Cooper war zu Gast, weil sein Stück „The Elephant Man“ für vier der begehrten Preise nominiert war. Am Ende klappte es jedoch nicht mit dem Gewinn. Das Musical läuft seit dem 19. Mai im Theatre Royal Haymarket in London und neben Cooper sind darin Patricia Clarkson und Alessandro Nivola zu sehen.

Das Stück basiert auf dem Leben von Joseph Merrick (Bradley Cooper), der im 19. Jahrhundert der Star einer Freak Show wird. Als er den renommierten Dr. Treves (Nivola) kennenlernt, ist dieser beeindruckt von Josephs Intelligenz, seinem starken Glauben und seinem großen Bedürfnis nach Liebe und Verständnis.