Bradley Cooper & Irina Shayk sind Eltern geworden!

Baby soll schon seit zwei Wochen auf der Welt sein

Und das nächste Hollywood-Baby kommt von…Bradley Cooper (42) und Irina Shayk (31)! Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Von einer Quelle erfuhr das Magazin ‚People‘, dass das Kind des Paares bereits vor zwei Wochen das Licht der Welt erblickte. Irgendwie schafften sie es, ihr süßes Geheimnis so lange unter Verschluss zu halten. In Zeiten des ständigen Informationsflusses ist das schon eine beachtliche Leistung.

Irina-Shayk-Bradley-Cooper
Irina Shayk und Bradley Cooper haben Nachwuchs bekommen | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden ist, darüber ist nichts bekannt. Dementsprechend wissen wir auch nichts über den Namen.

Der Schauspieler und das Supermodel sind seit zwei Jahren zusammen. Kurz nach der letztjährigen Victoria’s Secret Fashion Show, auf der Irina Shayk noch mitlief, wurde die Schwangerschaft bekannt.

Danach postete sie nicht ein einziges Bild in ihrem Instagram-Account, auf dem man erkennen konnte, dass sie schwanger war.