Bradley Cooper & Irina Shayk: Es ist ein Mädchen! Und sie heißt…

Was für ein schöner Name!

Bereits vor zwei Wochen sind Bradley Cooper und Irina Shayk Eltern geworden, doch bis gestern konnten die beiden dieses süße Geheimnis für sich behalten. Nachdem zuerst nur herauskam, dass die beiden Eltern wurden, steht nun auch fest, welches Geschlecht der Nachwuchs hat und welchen Namen er trägt.

Irina-Shayk-Bradley-Cooper
Irina Shayk und Bradley Cooper sind Eltern einer Tochter geworden | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Wie ,E! News‘ erfahren hat, haben die beiden ein Mädchen bekommen! Die Kleine trägt den Namen Lea de Seine Shayk Cooper, der abgesehen von dem Doppelnachnamen wie der Künstlername einer erfolgreichen Sängerin oder Schauspielerin klingt, findet ihr nicht auch?

Bei der Victoria’s Secret Fashion Show im November lief das Model mit und bestätigte auf diese Weise ihre Schwangerschaft. Doch das war auch das einzige Mal, dass sie offiziell ihren Babybauch zeigte. Auf Instagram, wo sie neben Bildern von Fotoshootings auch immer mal wieder private Schnappschüsse zeigt, gibt es weder ein Bild von ihrem Babybauch, noch von Bradley Cooper zu sehen, mit dem sei seit zwei Jahren zusammen ist.

Ein Insider sprach darüber, dass die Familienplanung mit Lea noch lange nicht abgeschlossen sei. „Bradley und Irina lieben sich so sehr und das wird nicht ihr einziges Kind bleiben. Es wird nach diesem noch ein paar weitere geben“, verriet er.