Brad Pitt: Männerabend statt Promiauflauf bei den Golden Globes!

Gestern Abend versammelte sich ganz Hollywood auf dem roten Teppich der Golden Globes…und welches berühmte Pärchen war nicht da? Brad Pitt und Angelina Jolie!

Während sie Zuhause die Kinder hütete, machte Brad mit Sohnemann Maddox einen drauf – beim Footballspiel der „New Orleans Saints“ gegen die „Arizona Cardinals“!

Das Spiel fand in ganz weit weg in New Orleans statt und mit von der Partie war Freund und Regisseur Spike Lee. Maddox konnte sogar Autogramme seiner Lieblingsmannschaft ergattern, was allerdings bei so einem berühmten Daddy eine Leichtigkeit gewesen sein dürfte. 😉

Die drei Jungs hatten jede Menge Spaß im Stadion, seht ihr ja auch auf den Bildern. Brad’s Bart wird langsam nur Naturschutzzone mit Wasserschutzgebiet und wilden Tieren drin. Es wird vermutet, dass er sich das Ding für seine nächste Rolle hat wachsen lassen.

Er soll angeblich den britischen Entdecker Oberst Percy Harrison Fawcett spielen, der 1925 im Amazon spurlos verschwand.

Der Grund, dass die Family nicht bei den Golden Globes erschien ist simpel aber glaubhaft: Weil Brad nicht nominiert war! Nur der Film Inglourious Basterds selbst, aber nicht er als Schauspieler. Bisschen bockig, was? 😛