Brad Pitt vs. George Clooney: Oscar-Konkurrenten, aber dicke Freunde

Brad-Pitt-George-Clooney-2008-250x362
Brad Pitt & George Clooney | PR Photos

Brad Pitt (48) und George Clooney (50) gehen bei der Oscar Verleihung 2012 als Konkurrenten ins Rennen, aber das kann ihre dicke Freundschaft nicht erschüttern.

Beide sind als beste Schauspieler nominiert. Brad für seine Rolle in „Moneyball“, George für „The Descendants“. In der „Today Show“ reagierte Brad am Dienstag auf die Frage, ob es seltsam sei mit seinem Kumpel in einer Kategorie zu sein, so…

„Absolut nicht“, sagte der Schauspieler und Familienpapa. „Es macht mehr Spaß dort wenn ein Freund auch da ist. Niemand macht das besser als George.“

Was für eine coole Männerfreundschaft! Die beiden sind wirklich durch nichts zu erschüttern. Wenn Brad Pitt könnte, würde er George Clooney wahrscheinlich sogar alle Preise der Welt geben.

„Ich sage, gebt ihm alle Trophäen und wenn sie euch ausgehen, macht ein paar neue und gebt sie ihm auch.“

Seine Nominierung bezeichnet der mittlerweile 48-Jährige als „große Ehre“. Und wie hat er den Teilerfolg auf dem Weg zu den Oscars gefeiert? „Pancakes für alle!“ Na hoffentlich hats ihm geschmeckt.