Bon Jovi: Ehefrau mit Schnittverletzung in der Notaufnahme

Jon-Bon-Jovi-Ehefrau-Dorothea-DKMS-Gala-2010
Jon Bon Jovi mit seiner Ehefrau Dorothea | Foto: Janet Mayer / PR Photos

Auch Zwiebeln schneiden kann gefährlich sein, wie die Ehefrau von Rocker Jon Bon Jovi (52) jetzt am eigenen Leib erfahren musste. Dorothea Hurleys (52) Küchenarbeit endete nämlich mit einem Abstecher in der Notaufnahme!

Hurley schnippelte Gemüse und traf irgendwann aus Versehen die eigene Hand, was zu einer „heftigen Blutung“ geführt habe, wie ‚Page Six‘, die Klatschspalte der ‚New York Post‘, berichtet.

Sofort wurde ein Krankenwagen gerufen, der Hurley ins New Yorker Bet Israel Medical Center brachte, wo die Wunde an der Hand genäht werden musste. Mehr Informationen sind nicht bekannt.

Der kleine Unfall ereignete sich im Penthouse von Bon Jovi in der Mercer Street in Soho, das schon seit einiger Zeit zum Verkauf steht. Ursprünglich verlangte der Sänger $42 Millionen für das umgerechnet etwa 700 Quadratmeter große Luxus-Apartment. Im September ging er dann auf $39,9 Millionen runter und schließlich auf aktuell $37,5 Millionen. Der Kaufpreis lag 2007 bei $24 Millionen, es fanden aber danach Renovierungsarbeiten statt.

Im selben Gebäude beging Mark Madoff, der Sohn des ehemaligen Börsenspekulanten und Milliardenbetrügers Bernard Madoff 2010 Selbstmord. Möglicherweise lastet ja ein kleiner Fluch darauf?