Bon Jovi – „This House Is Not For Sale“ Musikvideo

Bon-Jovi-This-House-Is-Not-For-Sale-Musikvideo
Jon Bon Jovi im neuen „This House Is Not For Sale“ Musikvideo seiner Band | YouTube

„This House Is Not for Sale“ ist nicht nur die neue Single von Bon Jovi, sondern auch der Name ihres neuen Albums. In dieser Woche veröffentlichte die Band das dazugehörige Musikvideo und wir müssen zugeben, dass wir einen echten Ohrwurm haben!

Die Platte wird am 21. Oktober in den Handel kommen und es handelt sich bereits um das 14. Studioalbum, das die Band um Rocker Jon Bon Jovi ihren Fans abliefert. Es ist außerdem das erste Studioalbum, das sie ohne ihren ehemaligen Gitarristen Richie Sambora, der die Band Ende 2014 verlassen hat, aufgenommen haben.

„Wir nahmen Songs zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Räumen auf. Das machen wir jetzt nicht mehr. Wir gingen an den Ort zurück, an dem wir 1982 ,Runaway‘ geschnitten haben, wo ich früher den Boden wischte und Kaffee machte. Als ich 1982 ,Runaway‘ schrieb, wusste ich noch nicht so viel, doch mit jedem Album und mit jedem Jahrzehnt unserer Karriere entwickelten wir uns weiter“, erklärte der Musiker gegenüber ,star2.com‘ das neue Album. „Diese Platte handelt von unserer Integrität. Wir befinden uns in unserer Karriere an einem Punkt, an dem wir nichts mehr beweisen müssen.“