Blake Lively: Verifizierter Twitter-Account ist ein Fake

Blake-Lively-Savages-Premiere-4-250x375
Blake Lively | PR Photos

Wer wissen will, was „Gossip Girl“ Blake Lively (25) so treibt, der sollte nicht bei Twitter suchen, denn das wäre reine Zeitverschwendung.

Zwar sorgte die Tage ein Account für Wirbel, der sogar mit einem „Verified“-Label (verifiziert) und mehr als 86.000 Followern glänzen kann, aber letztendlich stellte sich heraus, dass man doch leichter an so eine Auszeichnung kommen kann, als gedacht. Dafür muss man scheinbar noch nicht einmal einen besonderen Nachweis erbringen.

Blake war am Samstagabend beim ‚Chime For Change‘-Konzert in London, wo sie in einem Interview etwas zum falschen @iam_blakelively-Profil sagte.

„Das ist nicht gut“, so die Schauspielerin gegenüber ‚E!Online‘. „Ich finde das seltsam, etwas befremdlich.“

Weiter erklärte sie, „Ich habe falsche Twitter- und Instagram-Accounts. Keiner davon gehört mir.“ Anlässlich des „Chime For Change“-Events fand Blake Lively aber dennoch auch positive Worte.

„Eine Frau ist eine Frau und jede hat eine Stimme und jede kann einen Unterschied machen. Stars konnten immer die Massen ereichen, aber durch die Sozialen Medien, kann jeder erreichen, dass seine Stimme gehört wird.“

Unter anderem waren in London auch Beyoncé, Madonna, Jennifer Lopez, Timbaland, Zoe Saldana und viele mehr dabei.