Blake Lively: Schokolade statt Sport!

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-Turbo-Premiere-2-250x338
Blake Lively | PR Photos

Blake Lively (26) hat eine Traumfigur, um die sie sicherlich viele Frauen beneiden. Doch wie hält sie sich fit und bleibt in Form? Mit der französischen ‚Vogue‘ sprach sie über ihr Geheimnis.

Auf die Frage, ob sie eine bestimmte Fitness-Routine hat, kann die Frau von Ryan Reynolds (37), dem Sexiest Man Alive 2010, nur mit dem Kopf schütteln, denn auf Sport verzichtet sie.

„Ich habe Glück, dass ich einen aktiven Lebensstil habe. Ich bin ständig unterwegs. Ich muss keinen Trainer bezahlen oder darauf achten, was ich esse.“

Dass sich Blake Lively nur von Grünzeug ernährt, kommt für sie nicht in Frage. Bei ihr muss es einfach süß sein! „Ich kann meinen Tag nicht ohne eine Tasse heiße Schokolade starten oder ihn beenden, ohne ein paar Stücke dunkle Schokolade zu knabbern.“

„Das ist gut für meine Moral“, erklärte die Schauspielerin, die kürzlich zum neuen Gesicht von L’Oreal Paris gekürt wurde.