Blake Lively ist nur mit inspirierenden Leuten befreundet

Blake-Lively-Cafe-Society-Photocall-Cannes-250x375
Laurent Koffel / PRPhotos.com
Es gibt Menschen, die glauben, dass Blake Lively (24) auch im wahren Leben so ist, wie Serena van der Woodsen, das Mädchen welches sie in der Serie „Gossip Girl“ spielt.

Das mag wohl auch daran liegen, dass das Styling der Beiden sehr ähnlich ist. Aber da hören die Ähnlichkeiten auch schon wieder auf.

Ich habe vor kurzem verraten, wie viele Freunde ich hatte [4] und die Leute sagten ‚Das ist unmöglich!‘. Aber es ist wahr. Ich war nur mit sehr wenigen Leuten zusammen. Wenn ich nicht mit jemandem zusammen sein kann, der mich anregt und inspiriert, dann bin ich lieber alleine.

Für ihre Rolle im Film „Savages“ musste Blake lernen, wie man schießt. Dass es Waffen überhaupt gibt, findet sie schrecklich. Dennoch hat sie wahres Talent bei dem Training bewiesen.

Es fühlte sich gut an, dass meine ersten 3 Schüsse direkt ins Herz gingen. Es ist gut zu wissen – leg dich in einem Kampf mit Waffen nicht mit mir an.