Black Eyed Peas Reunion? Fergie hat die Band doch gar nicht verlassen!

Black-Eyed-Peas-American-Music-Awards
Fergie stellte während eines Interviews klar, dass sie die Black Eyed Peas nie verlassen hat | PR Photos

Wir dachten bisher, dass Fergie die Black Eyed Peas verlassen hat, um sich auf ihre Arbeit als Solokünstlerin zu konzentrieren. Doch das ist gar nicht so, wie die Sängerin nun in einem Interview klarstellte.

Von ,France 24‘ gefragt, ob sie noch einmal mit der Band zusammenarbeiten würde, antwortete sie, „Hoffentlich. Ich liebe die Peas. Das sind meine Brüder und ich würde liebend gerne an 10 Orten gleichzeitig sein… es ist nur so, dass ich all meine Zeit in das Album steckte“.

Und dann stellte sie klar, dass man gar nicht von einer Reunion sprechen kann, da sie die Band ja gar nicht verlassen hat. „Ich habe die Band niemals verlassen und wir haben uns nicht getrennt. Wir unterstützen uns und eines Tages wird es so viel Spaß machen, wieder mit den Jungs zusammenzukommen, da ich sie so sehr liebe.“