„Black Eyed Peas“-Sängerin Fergie: Enthüllt Wachsfigur bei Madame Tussauds!

Fergie-Black-Eyed-Peas-Wachsfigur-Las-Vegas-2
Fergie | PR Photos

Viele andere Stars wurden schon in Wachs verewigt, jetzt hat auch „Black Eyed Peas“-Sängerin Fergie (36) ihre eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds erhalten!

Im Wachsfigurenkabinett in Las Vegas enthüllte sie vor zwei Tagen (22. September) persönlich ihr Ebenbild. Ob sie damit die Herzen der männlichen Besucher zum „schmelzen“ bringt?

Die echte Fergie trägt jetzt eine schicke neue Frisur, mit etwas kürzeren Haaren, die ein kleines bisschen an Marilyn Monroe erinnert. Nicht schlecht, Herr Specht.

Unglaubliche $300.000 hat die Wachsfigur gekostet, die in einen hautengen Anzug gesteckt wurde (bekannt aus den Live Shows!) und ein prallgefülltes Dekolleté ihr Eigen nennen kann. Das Gesicht wurde überraschend gut getroffen, wenn man sich die Figuren von anderen Stars so anschaut. Aber ob man auf Anhieb Fergie drin erkennt, wenn man dran vorbeilaufen würde, sei mal dahingestellt.

Im Juli hatten die „Black Eyed Peas“ eine Bandpause angekündigt, gestern (23. September) stand die Band aber noch mal beim iHeartRadio-Festival in Vegas auf der Bühne!

Bilder: PR Photos