Rob Kardashian & Blac Chyna: Teure Einigung beim Sorgerecht von Dream

Rob-Kardashian-Blac-Chyna
Rob Kardashian und Blac Chyna konnten sich einigen, was das Sorgerecht und den Unterhalt für ihre gemeinsame Tochter Dream angeht | PRN / PRPhotos.com

Rob Kardashian und Blac Chyna haben sich endlich geeinigt, was das Sorgerecht für ihre Tochter Dream angeht. Auch die Vorwürfe, dass sie das Opfer von häuslicher Gewalt wurde, ließ die zweifache Mutter fallen. Jedoch musste Rob dafür sehr tief in die Taschen greifen.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, wollen sie sich das Sorgerecht für das 10 Monate alte Kind teilen, wobei Kardashian etwas mehr als 50% Sorgerecht erhalten haben soll. Während Chyna $50.000 Unterhalt forderte, war Rob nur bereit, $10.000 zu zahlen. Am Ende konnte man sich jedoch auf $20.000 einigen. Außerdem stimmte sie zu, die Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Ex-Partner fallen zu lassen.

Ein Großteil des Geldes wird wohl für Nannys draufgehen, da Rob an den Mutterqualitäten seiner Ex zweifelt und will, dass es seiner Tochter gut geht. Außerdem stimmte er zu, die Rechnung für die Anwälte der Gegenseite zu begleichen.

Es ist noch gar nicht lange her, dass Blac Chyna dem Bruder von Kim Kardashian vorwarf, dass er sie verprügelt hat und damit drohte, sich selbst das Leben zu nehmen. Damals erwirkte sie sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn.

Am Samstag teilte Rob Kardashian ein Bild seiner Tochter Dream auf Twitter. Die hat schon ihre ersten Zähnchen bekommen und strahlt richtig süß in Richtung der Kamera. „Mein Zwilling“, kommentierte der stolze Papa diesen Schnappschuss.