„Birdman“ – Erster Teaser mit Michael Keaton und Emma Stone

Emma-Stone-Michael-Keaton-Birdman-Trailer
Emma Stone und Michael Keaton in „Birdman“

Schaut euch den ersten Teaser für „Birdman“ mit Michael Keaton, Emma Stone, Edward Norton, Andrea Riseborough, Zach Galifianakis, Naomi Watts und Amy Ryan an!

Handlung:
Riggan Thomson (Keaton) ist ein Schauspieler, der für seine Rolle als ein Superheld bekannt war. Als er ein Jobangebot am Broadway bekommt, hat er Probleme damit, sich an sein neues Leben zu gewöhnen. In den Tagen vor der Premiere kämpft er mit seinem Ego und setzt alles daran, seine Karriere wieder in Schwung zu bringen.

Im dem Teaser sehen wir unter anderem einen wirklich lustigen Wrestling-Kampf von Michael Keaton und Edward Norton, der nur einen Slip trägt.

Während „Birdman“ in den USA bereits am 17. Oktober startet, müssen sich die deutschen Kinogänger noch bis zum 15. Januar 2015 gedulden.