Bill und Tom Kaulitz wollen einen Film drehen

Tokio-Hotel
Warum nicht auch mal vor eine Filmkamera stellen? Bill und Tom Kaulitz überlegen gerade, ob sie einen Film drehen sollen | Instagram

„Schuster, bleib bei deinem Leisten“ ist ein Motto, das Bill und Tom Kaulitz bisher recht ernst genommen haben – wie gesagt, bis jetzt! Die Brüder wollen sich in diesem Jahr nicht nur als Autoren versuchen und ihre Autobiographie schreiben, sie wollen auch einen Film drehen, wenn es denn der volle Terminkalender zulässt.

Die Tokio Hotel Jungs sprachen mit ‚Just Jared‘ über ihre Pläne, einen Ausflug in die Schauspielerei zu unternehmen. „Tom und mir wurde vor einer Weile ein Film angeboten. Doch die ganze Filmindustrie ist so träge“, verriet Bill.

Auch Tom beklagte sich darüber, dass es sehr lange dauert, bevor ein Film von den ersten Schritten der Planung bis ins Kino gelangt. Den Jungs liegt ein Angebot vor, in einem Film Brüder zu spielen, doch die Dreharbeiten in ihrem stressigen Leben unterzukriegen, ist gar nicht so einfach.

„Es ist so seltsam, denn ich hasse es, wenn Musiker versuchen zu schauspielern und wenn Schauspieler versuchen Musik zu machen. Meistens ist das einfach nur dumm“, findet Tom. „Doch vielleicht können wir eine Ausnahme machen. Vielleicht ist es gut, wenn wir es machen. Ich weiß es nicht. Ich bin mir dessen noch nicht sicher. Wir hatten bereits einige Test-Shootings.“

Während Tom diese Shootings als seltsam empfand, verriet Bill, dass man ihn als Naturtalent bezeichnete. Wenn es darum geht, in welcher US-Show sie gerne einmal mitspielen würden, sind sich die Brüder einig – „House of Cards“. „Ich würde alles tun, um in dieser Show zu sein. Ich liebe sie“, meinte Bill.

Könnt ihr euch die Kaulitz-Brüder in einem Film vorstellen?