Bill Murray crasht Junggesellenabschied

Monuments-Men-Premiere-Berlinale-2014-10-250x375
Bill Murray | Foto: Away!/PR Photos

Als am Memorial Day Wochenende ein paar Freunde einen Junggesellenabschied in einem Steakhouse in Charleston feierten, war zufällig auch Bill Murray vor Ort und der hatte ein paar gute Ratschläge für die Männer!

Als die Gruppe den Schauspieler erkannte, bat einer der Männer ihn, ob er nicht ein paar Worte für den zukünftigen Ehemann EJ übrig hätte, doch er meinte nur, „Nein, danke“. Zwei Minuten später änderte der Hollywoodstar jedoch seine Meinung und kam auf die Gruppe zu, um eine Rede zu halten.

„Ihr wisst ja, dass Beerdigungen nicht für die Toten, sondern für die Lebenden sind. Junggesellenabschiede sind nicht für den Bräutigam, sondern für die Ungebundenen“, erklärte er.

Um zu wissen, ob man die richtige Person gefunden hat, mit der man den Rest seines Lebens verbringen möchte, hat Bill Murray auch einen Ratschlag.

„Schnapp dir diese Person und reise mit ihr um die Welt. Kaufe ein Flugzeugticket für dich und diese Person und reise mit ihr um die Welt. Besucht Orte, an die man schwer kommt und die man nur schwer verlassen kann. Und wenn ihr zurück zum JFK [Flughafen] kommt, wenn ihr dort landet und euch noch immer liebt, dann heiratet gleich am Flughafen.“

Die kurze aber nette Rede des „The Grand Budapest Hotel“-Darstellers könnt ihr euch auf der Seite von ‚The Concourse‘ anschauen.