„Big Bang Theory“ Prequel: 1. Bild vom jungen Sheldon!

Ab Herbst bei CBS

0

„The Big Bang Theory“ wurde zwar um zwei weitere Staffeln verlängert, aber ewig wird die Show wohl auch nicht ewig laufen. Deshalb tastet sich CBS schon mal mit einem Prequel zu der Hitshow vor. Die Comedy von Chuck Lorre behandelt das Leben des jungen Sheldon Cooper (im Original von Jim Parsons verkörpert), der sicher schon lange vor seiner Physiker-Karriere ein kleiner Naseweis war. Heute bekommen wir die ersten Bilder aus „Young Sheldon“ zu sehen.

Young-Sheldon
„Young Sheldon“ startet im Herbst | Robert Voets/CBS

Auf dem einen Bild spielt Sheldon mit elektrischen Eisenbahnen. Das andere zeigt den Jungen zurechtgemacht mit Koffer in der Hand vor einem Schulbus.

Mehr zum Thema

Gespielt wird der 9-jährige Sheldon von Iain Armitage, der zuletzt in der Miniserie „Big Little Lies“ zu sehen war.

Wie findet sich Sheldon mit seinem außergewöhnlich leistungsfähigen Wissenschaftsgehirn in einer Welt zurecht, die von Football und anderen banalen Dingen regiert wird?

CBS besetzt mit der Serie immer Donnerstags den Time Slot hinter „The Big Bang Theory“, der wohl nie wirklich zur Zufriedenheit der Senderchefs ausgefüllt werden konnte.

Young-Sheldon-2
Robert Voets/CBS

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.