„Big Bang Star“ Mayim Bialik klagt nach Autounfall vor Gericht

Mayim-Bialik-250x354
Mayim Bialik | Twitter

„The Big Bang“ Star Mayim Bialik (37) hatte im letzten Jahr einen Autounfall in Hollywood. Es war sogar die Rede davon, dass die Schauspielerin einen ihrer Finger verlieren könnte. Doch glücklicherweise kam sie ohne größere Schäden davon und konnte schon bald wieder ans Set ihrer Show.

Doch nun zieht Mayim vor Gericht, um Geld zu erstreiten, wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet. Bei dem Unfall im letzten August wurde sie von einem Auto gerammt, in dem chilenische Touristen saßen.

An der Unfallstelle soll es sehr viel Blut gegeben haben, das von der Hand der Schauspielerin stammte. Eine Quelle erklärte damals, „ihr Finger war fast komplett abgetrennt… er hing einfach da.“

Mehr als ein Jahr nach dem Unfall hat Mayim Bialik nun Klage gegen den Fahrer des anderen Fahrzeugs und Hertz Rent-a-Car, wahrscheinlich weil es sich um einen Mitwagen handelte, eingereicht.

Es heißt, dass sie Schäden an ihren rechten Hand, ihrem rechten Daumen und Nervenschäden davongetragen hat. Sie verlangt Schadensersatz, der auch entgangene Gagen für „The Big Bang Theory“ kompensieren soll. Da sie pro Folge einen 5-stelligen Betrag kassiert, könnte dabei eine größere Summe herauskommen.