Beyonce – „Run The World“ (Girls) Videopremiere!

Beyonce-Run-The-World-Cover
Beyoncé | "Run The World" Cover

Nicht nur Mehrzad Marashi hat heute sein neues Musikvideo veröffentlicht, sondern auch ein echter Superstar: Beyoncé!

„Run The World (Girls)“ ist kein typischer Ohrwurm, der Song klingt eher wie eine Kriegserklärung. Gewöhnungsbedürftige Tanzeinlagen, ungewöhnliche Klänge und Beyoncé als Anführerin eines Frauenstammes, die den Männern ganz schön auf der Nase rumtanzen.

Regie führte Francis Lawrence („Water For Elephants“), der auch schon Anfang der 00er Jahre die Destiny’s Child Platten „Independent Women“ und „Emotion“ filmtechnisch umsetzte.

Laut Wikipedia sind im „Run The World“ 200 afrikanische Tänzer zu sehen, die der Sängerin ihre Künste beigebracht haben. Auch der Drehort hatte es in sich, die Mojave Wüste in Kalifornien!

Beyoncé selbst freut sich drauf, ihren Fans den neuen Sound zu präsentieren. Sie nag es, verschiedene Kulturen und Gebiete zu vermischen, die sonst gar nicht zusammenpassen würden.

Musik ist echte Geschmackssache, trifft das Video den EUREN?