Betty White macht Mode für den guten Zweck!

Betty-White-Mode

Das ehemalige Golden Girl Betty White macht jetzt auch Mode. Da denkt ihr jetzt sich „Och nöö, nicht noch ein Star der Mode macht“. Aber bei Betty White ist das was ganz anderes!

Denn Betty White ist kult! Und wer einen Kultstatus hat, der darf auch eine eigen Modekollektion haben. Doch wirklich aktiv dabei ist sie bei der Erstellung der Designs nicht.

Aber dass ihr Kopf auf den Shirts ist, reicht auch schon! Und weil eben ihr Gesicht zu sehen ist bekommt sie ordentlich Geld dafür.

Aber das verprasst sie nicht einfach so. Der Erlös kommt der Animal Foundation zu Gute. Dieser Verein setzt sich seit 1948 für kranke Tiere ein.

Und auch der Werbespot mit Betty White ist genial! Also Leute, bestellt die Klamotten. Es ist für einen guten Zweck! Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr mir auch gleich was mit bestellen 😉

Hier nochmal der komplette Spot in HD.
http://www.youtube.com/watch?v=67wFpe-Rfyg&feature=player_embedded