Ben Affleck gesteht Fehler ein

Ben-Affleck-Suicide-Squad-London-Premiere-250x372
Ben Affleck gestand ein, dass er in der Vergangenheit ein paar Fehler gemacht hat | Stills Press / PRPhotos.com

Ben Affleck gehört zu den ganz Großen in Hollywood, doch wenn er sich an seine Vergangenheit zurückerinnert, muss der Schauspieler gestehen, dass auch er nicht vor Fehltritten gefeit war. Doch im Gegensatz zu anderen in seiner Branche waren die Fehler, die er sich geleistet hat, nicht sonderlich schlimm.

„Ich hatte schon immer eine starke Vorstellung von meinen Werten und dem Weg, den ich gehen wollte. Doch dann wurde ich berühmt und alles veränderte sich und ich war für einige Jahre wild drauf“, erzählte er im Interview mit der britischen Zeitung ,The Guardian‘.

„Wenn du ein junger Mann in deinen 20ern bist, dann gehört es dazu, Fehler zu machen und daraus zu lernen“, findet der Schauspieler. Doch im Gegensatz zu seinen Altersgenossen wurde damals weltweit darüber berichtet. „Ich habe sie nur vor den Augen aller statt privat gemacht.“

„Es gibt Dinge, die ich rückblickend betrachte höchst peinlich finde, doch ich habe immer versucht, andere Menschen gut zu behandeln. Das haben meine Eltern mir eingetrichtert und die Fehler, die ich gemacht habe, waren vorwiegend von der peinlichen Sorte.“

Die Ehe mit Jennifer Garner und seine drei Kinder Violet, Seraphina und Sam haben Ben Affleck zu einem bessere Menschen gemacht, wie er findet. „Ich glaube, dass du die Welt komplett anders siehst, wenn du Vater wirst und das ist eine gute Sache“, so der Schauspieler.