Bella Thorne & Vanessa Hudgens läuten Halloween Saison ein

Knotts-Scary-Farm-Halloween-2017-Levi-Meaden-Ariel-Winter-Nolan-Gould
Promis wie Vanessa Hudgens, Ariel Winter und Kellan Lutz lieben Knott’s Scary Farm einfach und lassen sich dort gerne erschrecken | PRPhotos.com

Wenn man in Los Angeles lebt, ist nicht nur an einem Tag Halloween. Der ganze Oktober steht im Zeichen von Untoten, Kürbissen und Hexen und bereits am Freitag wurde im Freizeitpark Knott’s Berry Farm die große Knott’s Scary Farm And Instagram’s Celebrity Night gefeiert, zu der jede Menge Promis kamen.

Bereits seit Anfang der 70er-Jahre verwandelt sich der Park immer wieder in einen Ort des Horrors und zieht damit auch jede Menge Promis an, die es einfach lieben, sich zu gruseln.

She's really into it #scaryfarm thanks for having me @knottsscaryfarm

A post shared by Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) on

Wie bereits im Jahr zuvor lief Vanessa Hudgens über den Red Carpet, auf dem ein Werwolf und eine Untote auf sie warteten. Doch als großer Fan von Halloween hat sie vor solchen Gestalten natürlich keine Angst.

Kellan Lutz, der auch schon im letzten Jahr dabei war, poste übrigens mit einer Braut auf dem Red Carpet. Dabei handelte es sich jedoch nicht um seine Verlobte Brittany Gonzales, sondern um eine Tote, die sich von dem früheren „Twilight“-Star auf Händen tragen ließ.

@knottsscaryfarm ?

A post shared by ARIEL WINTER (@arielwinter) on

Außerdem dabei waren Sofia Carson, Sasha Pieterse, Drake Bell, Brenda Song und Bella Thorne. Ariel Winter kam in Begleitung ihres Freundes Levi Meaden und traf auf dem Event auf ihren „Modern Family“ Co-Star Nolan Gould.