Ariel Winter & Bella Thorne kommen Kim Kardashian nach Nacktfoto zu Hilfe

Ariel-Winter-Bella-Thorne
Ariel Winter und Bella Thorne geben Kim Kardashian Rückendeckung | PRPhotos.com

Nachdem Kim Kardashian zu Beginn dieser Woche ein gewagtes Nacktfoto von sich im Internet zeigte, musste sie sehr viel Kritik einstecken. Doch es gibt auch einige Promis, die hinter Kim stehen.

So auch Ariel Winter, die auf die Tatsache aufmerksam machte, dass Männer und Frauen bei solchen Bildern unterschiedlich behandelt werden. „Niemand hat Justin Bieber verurteilt, als er ein Nacktbild mit seiner Gitarre zeigte. Warum also Kim Kardashian? Ich finde, dass jeder – Männer und Frauen – das Recht haben sollte zu entscheiden, was er mit seinem Körper macht, ohne dafür kritisiert zu werden.“

Für Bella Thorne ist es nicht in Ordnung, dass Chloe Moretz jemandem vorschreibt, wie er mit seinem Körper umzugehen hat. „Ich finde, dass jede Frau ihre eigenen Entscheidungen treffen sollte, was ihren eigenen Körper angeht. Wir haben nicht das Recht, ihnen zu sagen, was sie mit ihrem Körper tun oder nicht tun können“, erklärte die Schauspielerin.

Nachdem sich Kim Kardashian auf Twitter zur Wehr setzte, fragten sich ein paar Leute, ob möglicherweise etwas damit zu tun hat. Doch die Tweets stammten von Kim alleine, wie der Reality-Star versicherte. „Ich kann nicht glauben, dass die Leute gedacht haben, dass Kanye oder Khloe meinen Account gehackt hätten. Ich schwöre, dass auch ich lustig bin!!!“