Bella Thorne als sexy Zombie in Logan Pauls „Outta My Hair“ Musikvideo

Bella Thorne wird im „Outta My Hair“ Musikvideo von Logan Paul zu einem verdammt heißen Zombie mit einer Vorliebe für Haare | YouTube

Hat Logan Paul mit „Outta My Hair“ das verrückteste Musikvideo überhaupt abgeliefert? Wir sind uns nicht ganz sicher, doch verdammt verrückt ist es auf jeden Fall! Unterstützung bekommt er darin von Bella Thorne, die in dem Clip zu einer wilden (und auch heißen!) Furie wird.

Nachdem vor zwei Wochen das Making Of veröffentlicht wurde, das ihr weiter unten im Beitrag anschauen könnt, gab es nun das fertige Musikvideo zu sehen.

In dem flirten die beiden heftig miteinander und Logan Paul nimmt Bella mit zu sich nach Hause. Dort entwickelt sie ein verdammt großes Interesse an seinen Haaren und seinen Haarprodukten, was echt unheimlich ist.

Am Ende gehören Bella Thorne und ihre Freundinnen Lauren Elizabeth und Hailee Bobailee (wo kommen die eigentlich plötzlich her?) nach einem Unfall (Strom und Wasser verträgt sich nicht) zu lebenden Toten, die es auf Paul abgesehen haben, und es wird blutig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Camila Cabello: Nächtlicher Ausflug zum Trevi-Brunnen in Rom
Camila Cabello: Nächtlicher Ausflug zum Trevi-Brunnen in Rom
Nikki Reed: Mit der Milchpumpe zum Promi-Event
Nikki Reed: Mit der Milchpumpe zum Promi-Event