Bella Thorne hat zu viel Spaß bei Sundance und wird aus Hotel geschmissen

„Regeln gelten nicht für sie“

Bella-Thorne-1
Bella Thorne soll sich beim Sundance Film Festival total daneben benehmen und nicht an die Regeln halten | Instagram

Bella Thorne lebt ihr Leben so, wie es ihr gefällt und macht, was sie will. Das kommt nicht immer gut an und nun wurde sie wegen ihres Benehmens sogar aus einem Hotel geschmissen. Passiert ist es in dieser Woche in Park City, wo gerade das Sundance Film Festival stattfindet, auf dem sie wegen ihres Films „Assassination Nation“ ist.

Wie ,Page Six‘ berichtet, wurden sie und ihre Gruppe von Freunden, auch Freund Mod Sun war dabei, aus dem Park City Marriott geschmissen, nachdem einer von ihnen beim Rauchen von Marihuana erwischt wurde. „Sie wurden gesehen, wie sie nur Stunden vor der Premiere aus dem Hotel stürmten“, verriet ein Augenzeuge. „Sie hatten so viele Koffer, dass sie einen weiteren Wagen dafür brauchten.“

„Bella Thorne war eine richtige Göre und rauchte die ganze Zeit lang. Sobald sie irgendwo nicht rauchen konnte, flippte sie aus“, meinte eine weitere Quelle gegenüber ,E! News‘. Angeblich soll die Schauspielerin mehreren Events ferngeblieben und eine Stunde zu spät zu einem Fotoshooting erschienen sein. Eine weitere Quelle behauptete, dass Bella in der Annahme sei, dass „Regeln für sie nicht gelten“.