Bella Thorne & Gregg Sulkin sind zusammengezogen

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Teen-Choice-Awards-2015-2-e1462989553997
Bella Thorne und Gregg Sulkin sind zusammengezogen | PR Photos

Seit gut einem Jahr sind Bella Thorne und Gregg Sulkin ein Paar und nun haben sie ihre Beziehung auf ein neues Level gehoben – sie sind zusammengezogen.

Das gaben die 18-Jährige und ihr fünf Jahre älterer Freund auf Instagram bekannt, wo sie ihren Fans einen kleinen Einblick in ihr neues Haus lieferten. Beide posteten das selbe Bild von Bella, die in einem bodenlangen, weißen Kleid auf der geschwungenen Holztreppe steht und ihren Schatz begrüßt.

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Treppe-Haus
Bei diesem Anblick kommt man doch sehr gerne nach Hause | Instagram

Während sie nur „Unser Haus“ schrieb, meinte Gregg ganz verliebt, „Schaut mal, von wem ich Zuhause erwartet wurde“.

Später zeigte der Schauspieler auch ein Bild, das allem Anschein nach ihren Pool zeigt. Dort warten bereits zwei aufblasbare Schwäne auf Gregg und Bella, für die es das erste gemeinsame Liebesnest ist.

Im Moment steht Bella Thorne mit Halston Sage, Jennifer Esposito und Nash Grier für den Film „You Get Me“ vor der Kamera. Paparazzi haben sie Mitte April abgelichtet, wie sie mit ihrem Co-Star Nash Grier knutschte – rein beruflich versteht sich.

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Pool
Für Bella und Gregg kann der Sommer kommen | Instagram