Bella Thorne mit Gregg Sulkin bei den Teen Choice Awards 2015

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Teen-Choice-Awards-2015-5
Für Gewinnerin Bella Thorne gab es einen Kuss von ihrem Freund Gregg Sulkin | PR Photos

Sind die beiden nicht ein echt süßes Paar? Als Bella Thorne am Sonntag bei den Teen Choice Awards war, brachte sie natürlich auch ihren Freund Gregg Sulkin mit. Die beiden zeigen sich einfach total gerne gemeinsam auf dem Roten Teppich und beweisen damit jedem, dass sie unzertrennlich sind.

In der Kategorie Choice Movie Villain wurde Bella Thorne übrigens für ihre Rolle in „The Duff“ aufgezeichnet. Und im Press Room, wo eigentlich nur die Gewinner sein sollten, um mit ihren Surfbrettern zu posieren, war auch Gregg. Aber sind wir mal ehrlich – mit Bella Thorne als Freundin, gehört Sulkin definitiv zu den Gewinnern!

Vor dem Beginn der Show konnte sich die Schauspielerin dann doch noch kurz von ihrem Liebsten losreißen, um gemeinsam mit ihrer „DUFF: Hast du keine, bist du Eine!“-Kollegin Mae Whitman für die Fotografen zu posieren.

Auf Instagram zeigte Bella Thorne ein paar Bilder von dem Abend und bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung. „Momente von einem wirklich besonderen Abend in meinem Leben. Danke an alle, die mich unterstützt und für mich gevotet haben und mir zu meinem Surfbrett verholfen haben. Ich durfte außerdem mit meinem Liebling Zendaya abhängen und mit meinem besonderen Jungen Gregg auftreten. Außerdem durfte ich viele alte und gute Freunde sehen. Auch Glückwünsche an all die anderen Gewinner und Nominierten.“