Behati Prinsloo schiebt ’ne ruhige Kugel

Behati-Prinsloo-Babybauch-3
Behati Prinsloo und Adam Levine erwarten ein Mädchen | Instagram

So kugelrund wie der Babybauch von Behati Prinsloo schon ist, kann es nicht mehr lange dauern, bis sie und Ehemann Adam Levine zum ersten Mal Eltern werden!

Auf Instagram zeigte die werdende Mama ein Bild von ihrem Wochenende, das sie bei sommerlichen Temperaturen am Pool verbrachte. Und da sie auf einen Bikini setzte, bekommen wir auch ihren Babybauch zu sehen, der schon echt groß ist. Doch ihr Bauchnabel ist noch immer „on point“, wie sie stolz feststellte.

Behati-Prinsloo-Babybauch
So entspannte Behati am Wochenende | Instagram

Vor einer Woche zeigt das Model einen lustigen Schnappschuss, für den sie ihr Handy unter ihren Babybauch hielt. Auf den Babybauch malte sie ein Strichmännchen, das ein Krönchen trägt. Doch ihre kleine Prinzessin ist auch Schuld daran, dass Behati ihre Zehen nicht mehr sehen kann, was sie jedoch mit einem entspannten „LOL“ kommentierte.

Dass sie ein Mädchen erwarten, verriet Adam Levine Ende April bei seinem Besuch in der ,Live with Kelly and Michael‘ Show. „Ich werde Vater. Ich bin super aufgeregt! Ich werde ein Mädchen bekommen“, verkündete er stolz.

Und was Schwangerschaftsgelüste angeht, ist seine seine Liebste ganz angetan von Wassermelonen, die ja zum Glück gesund sind, sodass sie ohne Reue zuschlagen kann.

Behati-Prinsloo-Babybauch-2
Wo sind denn die Füße hin? | Instagram